Mainz Tipps - Teil 4

Werbung

Heute gibt es die nächsten Mainz Tipps von mir. Ich nehme euch "mit" in ein paar interessante Läden, die euch vielleicht gefallen könnten. ;o)

Den Anfang macht der Laden Tandaradei, wo ihr schönen Schmuck, Mode und tolle Geschenke kaufen könnt. Der Laden befindet sich in der Mainzer Altstadt. Wenn ihr am Frankfurter Hof (Veranstaltungshaus) in der Augustinergasse seid, dann müsst ihr nur noch in die kleine Straße dort reinlaufen und könnt das Geschäft schon sehen. Ich selbst habe dort schon oft Schmuck gekauft, für mich selbst, aber auch zum Verschenken.

Mein nächster Laden-Tipp ist in Domnähe. Er heißt Perle un Knöpp. Dort gibt es nicht nur Perlen und Knöpfe, wie der Name schon sagt, sondern auch Kunsthandwerk aus Südostasien.
Wenn ihr nach bestimmten Knöpfen sucht, seid ihr mit diesem Laden gut beraten!

Als dritten Tipp verrate ich euch noch einen Laden in der Mainzer Altstadt, der etwas versteckt in der Verlängerung des Kirschgartens (Straßenname) liegt. Der Laden Landfein hält schönes Kunstgewerbe bereit. Ihr findet dort Geschirr, Taschen, Tischdecken, Dekoartikel, und noch einiges mehr.

Euch gefallen die Mainz-Tipps, aber ihr habt einen verpasst?!? Kein Problem! Geht einfach auf das Label Mainz, dort findet ihr alle Mainz Tipps und es werden in den nächsten Wochen noch mehr.... versprochen!!

Ich wünsche euch, trotz Regen, einen schönen Tag und grüße euch aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte