Lesezeichenalbum

Werbung

Erstmal danke an alle, die gestern Daumen gedrückt haben. Das Wetter für Rhein in Flammen war gut, auch wenn es zum Ende hin ziemlich kalt wurde. Das Feuerwerk war wie immer genial - es lohnt sich einfach jedes Jahr!!

Nun aber zum kreativen Teil...! Heute habe ich ein Lesezeichenalbum für euch. Sicher haben schon einige das neue Video von Stampin' UP gesehen, bei dem es eine Anleitung für ein Album gibt. Auch ich habe mir das angesehen, abgespeichert und abgewandelt nachgebastelt. Hier nun meine Version....

Für das Album habe ich die Farben: Limone, Flüsterweiß und Zartblau (Designpapier Florale Impressionen) ausgewählt. Die Stempelfarben sind: Savanne, Ozeanblau und Olivgrün.

Folgende Stempelsets habe ich verwendet:
"Reason to Smile", "French Foliage" und "Just Perfect Alphabet", sowie für die Lesezeichen verschiedene Spruchstempel nach Wahl.

Diese Stanzen habe ich genommen:
Den einen Tag von "Two Tags" für die Big Shot.
Die Handstanzen:
Wellenkreis und kleines Herz.

Zum Verschließen habe ich noch etwas Band aus der Juli-Aktion von SU in Limone genommen.

Und wenn ihr nun meine Version des Albums nachbastelt, müsstet ihr ab jetzt auch immer ein Lesezeichen parat haben. ;o)
Ihr kennt das Video mit der Anleitung noch nicht?? Dann klickt mal hier!!

Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte