Herbst-Winter-Workshop-Einladung

Werbung

Mittlerweile sollten alle, denen ich eine Einladung zu meinen Workshops -zum neuen Herbst-Winterkatalog von SU- geschickt habe, sie bekommen haben. Und so kann ich sie euch auch hier zeigen....

Die Idee mit den Kreisen habe ich durch eine Karte auf dem Blog von Jenny bekommen, aber meine sieht trotzdem total anders aus (finde ich zumindest).

Ich habe die Farben Glutrot, Savanne, Olivgrün und Safrangelb verwendet. Die Stempelfarben sind: Olivgrün und Glutrot.

Für die Karte habe ich verschiedene Kreisstanzen und die Stanze kleines Herz benutzt.

Die Stempel sind aus den Sets "Itty Bitty Bits" und "Kreativ & selbst gemacht" von Stampin' UP.

Die Schrift habe ich nach dem Stempeln zurechtgerissen, anstatt zu schneiden und sie mit Pads unterlegt. Ein kleines Schleifchen aus rot-weiß-gestreifter Kordel rundet das Ganze ab.

Ich hoffe, dass mein Bastelwerk allen gefallen hat, die eine Einladung bekommen haben. Und wie gefällt es dir?
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte