Hallo Baby!

Werbung

Zum Wochenanfang beginne ich mal mit einer Babykarte. Vor ein paar Wochen hat eine Brieffreundin (ja sowas gibt's noch) Nachwuchs bekommen. Und deshalb hat sich ein kleines Geschenk auf den Weg gemacht und diese Karte....


Der Motivstempel (Würfelstempel mit noch anderen Motiven) ist von Heindesign und der Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede. Das Motiv habe ich mit Pads unterlegt.

Die Farbwahl fiel auf: Vanille Pur, Zartrosa, Pflaumenblau und Designpapier in Pflaumenblau.

Ich habe die Stanze gepunktetes Wellenband benutzt und etwas Schleifenband von "Depot".


So, jetzt noch was völlig anderes und zwar ein Tipp für die baldigen Herbstferien! Mein Mann und ich waren gestern spontan in der Pixarausstellung in Bonn. Wir fanden sie total klasse!!! Wenn ihr also in (relativer Nähe zu) Bonn wohnt und gerne computeranimierte Filme mögt (Toy Story, Findet Nemo, Cars, ....) dann lohnt sich ein Besuch in der: Kunsthalle Bonn.
Die Pixarausstellung läuft noch bis zum 6. Januar 2013. Hier könnt ihr euch informieren!! Das Familienticket finde ich übrigens sehr fair vom Preis!

So, für heute war's das mal wieder... habt eine gute Woche!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form