Eine kleine Schokotasche...

Werbung

...aus zwei Umschlägen mit Zierlasche (für die Big Shot) gab es für meine Gäste am Freitag Abend. Drinnen war fairgehandelte Schokolade.

Ich habe Papier in Senfgelb dafür verwendet und Designpapier "Obsternte".

Die Stempel sind aus den Sets:
"Kreativ & selbst gemacht" und "Button, Button" von Stampin' UP.

Und diese Stanzen habe ich verwendet:
Den Kreis mit 1,9 cm Durchmesser, das große Oval und eine der Itty Bitty Stanzen.

Zum Verschließen habe ich Taft-Geschenkband in Vanille Pur benutzt.


Ich wünsche euch nun einen erholsamen Sonntag und morgen dürft ihr euch auf die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr freuen. ;o) Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form