Birnenparade

Werbung

Heute habe ich nochmal zwei Herbstkarten für euch. Die Obsternte ist ja jetzt um diese Zeit absolut aktuell und so habe ich erneut zum Designpapier "Obsternte" gegriffen. Die eine Karte ist (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) für meinen Vater zum Geburtstag. Er hat erst in einigen Tagen, aber da er meinen Blog nicht besucht, ist es nicht schlimm, wenn ich sie euch jetzt schon zeige.

Karte Nr. 1

Die erste Karte habe ich mit dem Birnenstempel aus dem Gastgeberinnenset "Wunder der Natur" von Stampin' UP gestempelt. Der Schriftstempel ist aus dem Set "Kleine Wünsche".


Karte Nr. 1
Bei der zweiten Karte habe ich einen Spruchstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede verwendet.
Die verwendeten Farben (bei beiden Karten), außer dem Designpapier Obsternte, sind:
Senfgelb, Savanne, Espresso und Vanille Pur.

Karte Nr. 2
Bei der ersten Karte kam etwas gelber Bast zum Einsatz und bei der zweiten schmales Taft-Geschenkband in Vanille. Karte Nr. 2 hat dann zum Abschluss noch eine antike Klammer (von SU) bekommen.
Für die erste Karte habe ich noch verschiedene Stanzen verwendet. 

So, das war meine Birnenparade! Ich wünsche euch allen eine gute Woche und sage DANKE für den Besuch! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte