Überraschung... ein Blog-Award

Werbung

Eigentlich hatte ich ja gar nicht vor heute zu bloggen, aber als wir von unserem schönen Wochenendtrip von Köln zurückgekommen sind, bin ich mit einem Blog-Award von der lieben Jenny überrascht worden. Vielen herzlichen Dank dafür! Es ist immer wieder toll, solche Feedbacks zu bekommen. Danke sage ich aber auch für die netten Kommentare, die ich in letzter Zeit erhalten habe. Ich freue mich, wenn euch meine Sachen gefallen. :o)
Aber hier ist dann endlich der Award.......freu....!!!


Auch ich möchte den Award an fünf Blogs weitergeben. Dafür wähle ich gerne Blogs aus, die noch nicht ganz so bekannt sind und versuche auch welche auszusuchen, die ich noch nicht norminiert habe (auch nicht im letzten Jahr). Also die glücklichen fünf Blogschreiberinnen sind:

Maike, das "Bastelnordlicht" mit ihrem Blog: "Maikes Kreativseite"

Angelina, mit ihrem tollen Blog: "Angelinas Stempel Atelier"

der nächste Award geht in die Schweiz und zwar an Himbeeri mit ihrem Blog "Cakes, Cookies and more"

und dann will ich noch an zwei Neulinge denken....

zum einen an Nadia mit ihrem neuen Blog "geschenkepapier"

und Leslie mit dem ebenfalls neuen Blog "die Bastelbiene".

Herzlichen Glückwunsch euch Fünfen und macht weiter so....!

Solltet ihr diese Blogs noch nicht kennen, dann schaut doch mal vorbei... es lohnt sich! Nun sag' ich aber wirklich Tschüß für heute.... bis morgen....
Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen