Scrapbookseite als Gutschein

Werbung

An's Scrappen habe ich mich ja noch nicht so oft dran getraut. Wahrscheinlich deshalb, weil wir sooo viele Fotos haben und ich gar nicht wüßte, wo ich anfangen sollte...?!? Da sich mein Patenkind aber einen Ausflug gewünscht hat und ich diesen als Gutschein etwas nett gestalten wollte, hatte ich mal wieder einen Grund.


Mit dem Gutschein geht's zum Geysir nach Andernach (zwischen Koblenz und Bonn). Ja, man braucht nicht unbedingt nach Island, oder in die USA zum Yellowstone Nationalpark fahren, um einen Geysir zu sehen. Diesen kaltwasser Geysir gibt es bei uns in Deutschland und da ich mit meinem Mann schon dort war, muss ich sagen: Ein Besuch lohnt wirklich!!

Für die Scrapbookseite habe ich die Farben: Flüsterweiß, Savanne, Limone, Aquamarin, Calypso und Designpapier Retro-Impressionen ausgewählt.

Als Stempel habe ich nur einen kleinen Hintergrundstempel aus dem Set "Confetti" von Stampin' UP ausgewählt.

Die meiste Schrift ist mit der Hand geschrieben, nur das Wort "Geysir" ist mit der Big Shot und dem Junior ABC gemacht. Ebenfalls habe ich noch eine Top Note mit der Big Shot ausgestanzt.

Die Kreise und Halbkreise sind mit Handstanzen gemacht.

Den i-Punkt habe ich mit einem Brad aus der Juli-Aktion von SU gestaltet. Das Band ist ebenfalls aus der Juli-Aktion.

Die Fotos (bzw. Kopien) sind von der Website des Geysirs in Andernach. Da ich oben großzügig Werbung gemacht habe, wird mir da hoffentlich keiner böse sein. ;o)

Für heute war das mein Projekt und damit sind auch die Projekte vom Geburtstag meines Patenkindes abgeschlossen.

Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys