Persönliche Glückwunschkarte

Werbung

Ich bin wieder zurück wie ihr seht...!! In Tübingen und Umgebung hatte ich eine wirklich schöne Zeit, wenn auch nur kurz. Aber da Tübingen nicht so groß ist, hat man eigentlich sowieso alles an einem Tag gesehen. ;o) Und da ich jetzt schon wieder hier bin, dachte ich, zeige ich euch eine Karte, die neben einigen anderen Projekten noch auf meiner Festplatte schlummert.

Benutzt habe ich für diese Karte das Aktions-Stempelset (August Aktion SU) "Reason to Smile" und außerdem noch einen Stempel aus dem Set "Monogram Sweet Alphabet" und einen aus dem SAB-Set "Galante Grüße". Alle Stempel sind von Stampin' UP.


Die Farben sind: Flüsterweiß, Himbeerrot und Calypso. Die Stempelfarben sind: Savanne und Espresso. Und zum Anmalen (mit dem Mischstift) habe ich Olivgrün und Senfgelb benutzt.

Als Stanzen habe ich das Quadrat mit 3,5 cm und die Briefmarkenstanze verwendet. Das Ganze wurde mit Pads unterlegt und noch ein Schleifchen vor dem Zusammenkleben drumgebunden.

So, jetzt gönne ich mir aber erstmal einen Kaffee... oder vielleicht doch eher was Kaltes?!? Na, dann macht's mal gut... für heute liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form