Geburtstagskarten mit Simply Soft

Werbung

Heute zeige ich euch mal Geburtstagskarten mit dem schönen Gastgeberinnen-Set "Simply Soft" von Stampin' UP. Der Schriftstempel ist aus einem alten Set, ebenfalls von SU, dem Set "Von Herzen". Die Karten habe ich gleich in verschiedenen Versionen, mit verschiedenen Farben gemacht.

Karten 1 und 2
Immer kam mir dabei der Stamp-a-ma-jig zur Hilfe. Außerdem habe ich bei allen Karten selbstklebende Halbperlen verwendet. Als Stanze kam das extragroße Oval zum Einsatz.

Karten 3 und 4
Für die Karten 1 und 2 habe ich die Farben: Osterglocke, Flüsterweiß, Wildleder und altes Designpapier "Süß&Sauer" (von SU) benutzt.

Für die Karten 3 und 4 habe ich die Farben: Savanne, Flüsterweiß, Schokobraun und ebenfalls altes Designpapier "Süß&Sauer" verwendet.

Diese Geburtstagskarten wird es auch auf dem Mukoviszidose-Selbsthilfetag in Neuwied (Nähe Koblenz), von dem ich hier schon mal berichtet habe, geben.

Euch allen einen schönen Tag.... liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte