Geburtstagskarte mit Gutscheinfach

Werbung

Und es geht heute weiter mit dem Geburtstag meines Patenkindes. Ich zeige euch die Karte, die ich für ihn gemacht habe. Das Besondere daran ist, das darin enthaltende Gutscheinfach für einen Gutschein im Scheckkartenformat.

Für die Karte habe ich dieses Mal auch Washi Tape benutzt, das ich zu Fähnchen geschnitten habe.

Die dazugehörige Leine habe ich mit dem Blütenstengelstempel aus dem Set "Schmetterlingszauber" von SU gemacht.
Auch folgende Stempel sind von SU: Das Päckchen ist aus dem Set "Pedal Presents", der obere Spruch aus dem Set "Alles Gute zum Geburtstag", der andere Schriftstempel aus einem alten Set "Blumige Grüße" (alles Gastgeberinnen-Sets) und der Stempel innen ist aus dem SAB-Set "Kreative Komplimente".

Der Schafstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede; ich habe diesen mit den Stampin' Write Markern etwas coloriert.

Mit einem Schwämmchen habe ich noch die Ränder gewischt.

Und nun zu den Farben:
Ich habe mich für Aquamarin, Flüsterweiß, Limone und Designpapier in Calypso und Designpapier Retro Impressionen entschieden.

Innen seht ihr nochmal die Wiederholung mit den Päckchen auf der einen Seite und das Gutscheinfach auf der anderen...

Übrigens habe ich die Idee mit dem Gutscheinfach aus der amerikanischen Zeitschrift "Card Marker".

Ein weiteres Gutscheingeschenk zeige ich euch dann morgen...!
Also, schaut wieder vorbei...!!
Mit lieben Grüßen aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys