Entchen, Elefant und Kinderwagen...

Werbung

... haben auf meiner heutigen Babykarte Platz. Meine Schwiegereltern haben auch eine Karte zur Geburt gebraucht und da ist diese hier entstanden:

Leider gibt es die Stempel, bis auf den Elefant von Kukuwaja, alle nicht mehr.

Der Kinderwagen ist von Kaleidoskop Stempelschmiede und die anderen Stempel sind aus den alten Sets "gestanzte Grüße" und "von Herzen" von Stampin' UP.

Im Hintergrund seht ihr noch einen weiteren Punktstempel, der eigentlich keiner ist. Ich hatte den Tipp irgendwann mal bei Jenny gesehen und abgespeichert: Und zwar ist das ein Abfallprodukt aus dem Gastgeberinnen-Set "Schmetterlingszauber" - ja genau, von den Schmetterlingen, die im Kreis angeordnet sind.

Die Farben sind: Safrangelb, Zartblau und Designpapier in Pazifikblau. Den Farbkarton in Zartblau habe ich komplett mit Pads unterlegt und mit dem Prägefolder "Perfect Polka Dots" geprägt und wie ihr seht kamen auch noch etliche Stanzen zum Einsatz. ;o)

Da ich heute echt nicht viel Zeit habe, muss ich mich auch ganz schnell wieder verabschieden....! Euch da draußen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys