Eindrücke von Köln

Werbung

Letztes Wochenende waren wir in Köln und ich habe festgestellt, dass ich euch noch gar keine Fotos von unserem Kurztrip gezeigt habe. Hier also ein paar Eindrücke...

Für eine Kirche war mir der Kölner Dom echt zu voll und dadurch auch zu laut. Fand ich schade - es kam keine Atmosphäre auf.

Aber wir waren noch in einer, der vielen anderen Kirchen, und dort hat es mir gefallen.

der Dom

Kino mit angrenzendem See :o)

im Schokoladenmuseum

Im Schokoladenmuseum war es zwar auch sehr voll, aber da hat es mich weniger gestört. Man erfährt dort wo und wie die Schokolade angebaut wird und die Entstehung bis zur fertigen Tafel...

im Schokoladenmuseum



Und danach hat man ganz klar Lust auf Süßes!! ;o)

Wir hatten eine schöne Zeit in der Großstadt am Rhein. Ein besonderes Highlight war der Besuch des WDR-Shops bei dem wir auch den ein oder anderen Schatz rausgetragen habe. ;o)

Kölner Altstadt
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, jede(r) hat heute die Abkühlung, die er braucht... !
Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Zum Führerschein