Ansichten von Tübingen

Werbung

Ich hatte euch ja berichtet, dass ich letzte Woche mein Patenkind in Tübingen besucht habe. Eigentlich wollte ich das schon längst machen, aber es hat recht lange gedauert und mittlerweile studiert sie schon fünf Jahre dort. Als ich sie besucht habe, hat sie gerade mal eine Pause von ihren Arbeiten gemacht, das war schön, so konnten wir einiges unternehmen.


Sie hat mir die Stadt Tübingen gezeigt und am nächsten Tag waren wir im nahegelegenen Bebenhausen, wo es ein Schloss und Kloster gibt. Außerdem waren wir noch im Outlet in Metzingen shoppen, aber davon habe ich natürlich keine Fotos. ;o)

Die gemeinsame Zeit war wirklich sehr schön, gerade deshalb, weil wir uns nur sehr selten sehen!

Ist euch aufgefallen, dass ich hier die ersten Foto-Collagen zeige? Ehrlich gesagt hat mir dabei aber mein Mann geholfen. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob ich es beim nächsten Versuch alleine hinbekommen würde. Na ja, ... seht ihr ja dann vielleicht. ;o)

Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form