Albumkarte *Happy Birthday*

Habt ihr mich schon vermisst?? Für alle, die BaBaFo-Blog-Sehnsucht haben, habe ich heute wieder einen Post. ;o) Und ich nehme mal wieder an einer Challenge teil. Da mir die Farben der Farbchallenge vom Happy Freeday #73 sooo gut gefallen, habe ich dazu eine Albumkarte gewerkelt. Und inzwischen ist sie auch schon nicht mehr in meinem Besitz.

Für die Karte habe ich einiges an Designpapier gebraucht, wie ihr sehen könnt. ;o)
Außerdem noch Brads und Leinenfaden.


Die Stempel sind aus den Gastgeberinnen-Sets "Alles Gute zum Geburtstag" und "Pedal Presents" von Stampin' UP. Wie ihr sehen könnt, habe ich auch verschiedene Kreisstanzen gebraucht.

Ihr wollt doch sicher auch die Farbvorgabe der Challenge sehen, oder?!? Hier ist sie....
Die Farbe der Wahl war übrigens Vanille Pur.

Ich hoffe, meine Karte hat euch gefallen. Für heute sage ich dann mal Tschüß.... bis bald und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

p.s.: Ist es euch eigentlich schon aufgefallen, dass ich mit dem Label Geburtstag schon über 100 bin? Wahnsinn!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Wölkchenverpackung

Florale Geburtstagswünsche