...sie leben in unseren Herzen weiter...

Nun zeige ich euch die Trauerkarten, die ich eigentlich schon vor ein paar Tagen bloggen wollte. Nicht, dass ich jetzt schlecht gelaunt wäre, oder es einen Anlass gäbe... aber irgendwann muss (bzw. will) ich sie ja doch zeigen und der Zeitpunkt ist genau jetzt. :o)

Das Stempelset "Mit tiefstem Mitgefühl" von Stampin' UP habe ich neu. Lange habe ich darauf gewartet es zu kaufen, aber jetzt hab' ich es ja endlich! Und dann habe ich mal direkt diese beiden, identischen Kärtchen gemacht.

Das Set hat mir auf den ersten Blick gefallen; ich musste es haben! ;o)

Meine Farbwahl für Trauerkarten ist neu - ich finde sie aber gerade großartig...:
Granit, Schwarz und Vanille Pur.
Die Stempelfarben sind: Schwarz und Savanne.

Gefällt euch diese Farbkombi für Trauerkarten??

Und nun habe ich noch einen Hinweis für alle, die gerne fotografieren!! Zum letzten Post habe ich einen netten Kommentar von Jasmin bekommen. Sie ist noch ein relativer Blogneuling und macht gerade eine Fotoaktion. Es wäre doch toll, wenn auch du, und du und du - ja auch du, mitmachen würdest. Interesse? Dann klickt doch einfach mal hier....! Mitmachen könnt ihr noch bis zum: 23.08.2012.

Euch allen liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Probiere doch mal, ob man das auch nicht sieht, wenn du auf deinen Dashboard bei hinzufügen den Link meines Blogs einfügts.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geschmackvolle Karte, besonders gefällt mir die Wiederholung des Stempelmotivs im Hintergrund.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    wirklich eine sehr schöne Karte. Welches Format hast du benutzt? Die Proportionen sind wirklich sehr stimmig.

    LG Jezzi

    AntwortenLöschen
  4. @Jezzi
    Normalerweise sind meine Karten immer aufgeschlagen DIN A5 groß und geschlossen DIN A6. Soweit ich mich erinnern kann war es allerdings ein größerer Papierrest und es müsste (bei der geschlossenen Karte) in der Länge etwas weniger sein, aber nicht viel.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Ganz genaue Angaben kann ich leider nicht machen, weil ich die Karten nicht mehr habe.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber