Pinguin-Einladungskarten

Was würdet ihr tun, wenn sich euer Patenkind folgende Stempel für seine Geburtstagseinladungen auswählt: Krone, Päckchen und Pinguin??? Solch ein Fall lag bei mir vor und die Umsetzung sah dann so aus:


Die Stempelmotive sind aus dem wunderschönen Set "Every Little Bit" von Stampin' UP, das ich leider nach wie vor nicht besitze, sondern von Nadia (Mama meines Patenkindes) geliehen bekam. Ich habe den Pinguin auf Eisschollen Geburtstag feiern lassen...!!

Die Wölkchen sind mal wieder mit der Muffinstanze entstanden und die Zahl 9 ist mit dem Junior ABC gestanzt.

Wölkchen und Eisschollen habe ich mit dem Schwämmchen gewischt.

Der Grundstock waren fertige Kartenrohlinge, die in etwa der Farbe Aquamarin gleichkommen. Außerdem habe ich noch Flüsterweiß und Designpapier in Petrol benutzt.
Die Stempelfarbe ist ebenfalls Petrol.

Die Motive habe ich mit einem roten und gelben Buntstift ausgemalt und teilweise mit Pads unterlegt.

Irgendwie passen die Karten ja zum derzeitigen Sommer, aber ich hoffe sehr, dass es bis zur Pinguin-Party richtig sommerlich und daher "nur" ein cooler Geburtstag wird!

Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt schickt euch...
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber