Für Eisenbahn-Fans

Mensch, hatte ich gestern einen tollen Abend! Davon könnte ich heute hier prima berichten, mache ich aber nicht, weil ich euch noch unbedingt eine Geburtstagskarte zeigen will, die ich diese Woche verschickt habe. Der Beschenkte (ein Mann) ist Eisenbahn-Fan und so konnte ich endlich mal meinen Eisenbahnstempel einweihen, der hier schon etliche Wochen rumliegt, ohne verwendet zu werden.

Beide verwendeten Stempel sind von Heindesign. Den Hintergrund habe ich mit der Big Shot geprägt und die Wölkchen mit Hilfe der Muffinstanze hergestellt.

Die benutzten Farben sind: Vanille Pur, Savanne, Wildleder und Zartblau (alternativ: Baiblau).
Stempelfarbe: Wildleder.

Die Karte passt natürlich auch prima für die Reisezeit... allen, die dieses Wochenende in Urlaub fahren wünsche ich eine schöne Zeit und den Daheimgebliebenen natürlich auch!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber