Montag, 9. Juli 2012

Erdbeerkärtchen

Bevor die Erdbeersaison zu Ende geht, gibt's beim Happy Freeday das Thema "Erdbeerfest". Ich habe dafür ein Kärtchen gebastelt. Natürlich ist die Farbe Rot vorherrschend. ;o)


Den Erdbeerenstempel hat mir meine Schwester letztes Jahr aus den USA mitgebracht, aber bis jetzt hatte ich keine Verwendung dafür.... dabei sieht er doch echt nett aus! Der Schriftstempel ist aus dem SAB-Set "Galante Grüße" von SU.

Die Farben: Ich habe mich für Flüsterweiß, Glutrot, Safrangelb und Designpapier in Calypso entschieden.
Ein kleines, rot-weiß gestreiftes Bändchen musste sein und die Stanze Wellenoval habe ich benutzt.


Die Erdbeeren habe ich mit dem Aqua Painter ausgemalt. Die verwendete Stempelfarbe dafür war Glutrot und Olivgrün.... durch das Wasser wird beides viel heller.

Dann lasst euch die letzten Erdbeeren noch schmecken...!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen