Einfache Hochzeitskarten

Eigentlich wollte ich euch heute Trauerkarten zeigen, aber meine Stimmung ist einfach zu gut und so habe ich kurzer Hand umdisponiert und stelle euch einfache Hochzeitskarten vor. Sie sind mit dem Herzchen-Prägefolder gemacht aus dem Set Dekorative Akzente für die Big Shot.

Bei den Stempeln habe ich mal zu alten Schätzen gegriffen. Das Ornament ist aus dem SAB-Set "Glück" (vom letzten Jahr) von Stampin' UP und der Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Die Herzen habe ich mit Handstanzen "gezaubert"! ;o) Und dann zum guten Schluss sollten auch ein paar Perlchen nicht fehlen...!

Die Farben der Karten sind: Farngrün, Flüsterweiß und bei der einen Karte noch Schokobraun.
Stempelfarben: Olivgrün bzw. Savanne.

Die Karten waren wirklich schnell gemacht, aber sie sehen trotzdem gut aus. ;o)

Und das Schönste ist, dass ich sie draußen auf der Terrasse fotografieren konnte....
Für heute war's das von hier... ich muss gleich mal in die Küche, denn da warten ein paar Cupcakes auf mich...!

Mit vielen Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

  1. Hallo Christiane,
    deine Hochzeitskarten gefallen mir supergut.
    Einfach und schlicht und doch stilvoll.
    LG von Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ...diese Hochzeitskarten sind Dir sehr gut gelungen, liebe Christiane .

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tricky-Box

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Apfelrahmkuchen von Hannes Weber