Babykarte mit Jumboknopf

Heute nehme ich mal wieder an zwei Challenges teil und zwar an dem Happy Freeday #69, der dieses Mal eine Farbchallenge ist und bei der In(k)spire_me Challenge #55, bei der es diese Woche einen tollen Sketch gibt.
Entschieden habe ich mich für eine Jungs-Baby-Karte, ... war auch sehr praktisch, denn wir haben sowieso gerade eine gebraucht. ;o)

Für die Karte habe ich Stempel aus den Sets "Babyglück" und "Kleine Wünsche" benutzt. Der Hintergrund (unter den Füßen) wurde noch mit einer leeren Clearstamp-Platte bestempelt (also ohne Stempel!!) und entsprechend zugeschnitten - das gibt dann diesen interessanten Effekt!

Außer den Farben, die von der Farbchallenge vorgegeben waren, habe ich noch mit folgender Farbe gestempelt: Savanne.

Der Jumbo-Knopf ist (noch aus dem Frühlingskatalog von SU) in Wildleder gewählt.
Außerdem musste auch noch ein gestreiftes Schleifchen dran.

Hier nun die Vorgaben der Challenges:

Der Sketch von In(k)spire_me


Happy Freeday Challenge #69

Ich hoffe, euch hat meine Umsetzung gefallen...! Euch nun einen schönen Sonntag und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Kommentare

  1. Eine tolle Baby-Karte! Der Knopf ist super als rundes Element. Danke, dass Du wieder bei der Inkspire me-Challenge dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Babykarte! Der Effekt mit dem "Clearblock-Hintergrund" ist wirklich toll, ein richtiger Hingucker. Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süsse Babykarte! Super Umsetzung der beiden Challenges! Und den Knopf finde ich eine besonders gute Idee. Danke für's erneute Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Restekuchen

Schulranzen für Erstklässler