Wenn meine Demo Geburtstag hat...

Werbung

...dann kann es schon mal passieren, dass sie überraschend Besuch bekommt. Dieser Tag war gestern... meine SU-Demo Melanie hatte Geburtstag. Von mir gab es diese Karte und noch eine kleine Schachtel mit Inhalt (die ich euch aber mit einem anderen Post zeige)...und dann eben meinen Besuch!

Für diese Karte habe ich schon wieder das Stempelset "Pedal Presents" von Stampin' UP benutzt und die Motive mit Buntstiften ausgemalt.


Der Spruch ist mal wieder von meiner Lieblingsautorin: Christa Spilling-Nöker. :o) Soooo schön!

Die Farben der Karte sind: Schokobraun (strukturiert), Flüsterweiß, DS-Papier in Senfgelb und altes Weihnachts-DS-Papier.

Ein paar Stanzen waren im Einsatz und dann noch etwas Band und fertig ist die Geburtstagskarte.

Ich wünsch' auch dir was ... und zwar ein schönes Wochenende!
Viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen