USA Westen - Teil 5

Werbung

Nein, die USA-Bilderfolge ist immer noch nicht zu Ende und auch nicht nachdem ich euch heute die Fotos zeige...! ;o) Von San Francisco sind wir an der Küste entlang in den Norden gefahren. Dort gibt es so viele tolle Buchten und fast alle waren einsam. Außerdem seht ihr auch noch Bilder aus dem Redwood Nationalpark mit seinen riesigen Mammutbäumen.

Highway No. 1 entlang der Küste

Briefkästen am Highway


einen Baum mit solch schönen Blumen möchte ich auch

in Mendocino ("wie im Schlager")

die Mammutbäume im Redwood Nationalpark

im Redwood Nationalpark
Fahrt mit unserem Mietauto durch einen Baum
und noch ein wahnsinns Aussichtspunkt (von dort haben wir auch Wale gesehen)
Die Landschaft war einfach so abwechslungsreich und wunderschön! Und die Größe und Weite sind enorm - da fühlt man sich wirklich winzig klein. Als nächstes dürft ihr euch u.a. auf Fotos vom Crater Lake Nationalpark freuen.
Übrigens, die Fotos hat auch teilweise mein Mann gemacht, denn ihm ist in den ersten Tagen des Urlaubs sein Foto kaputt gegangen.... echt blöd!!

Bis bald und viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte