USA Westen - Teil 2

Werbung 


der Weg zum Mono Lake
Nun, es gibt jetzt den zweiten Teil der Urlaubsfotos. Unser nächster Stop war der Yosemite Nationalpark - zuvor haben wir aber noch einen kleinen Abstecher zum Mono Lake gemacht, ein See mit Tuffsteingebilden... sowohl Nationalpark, als auch Mono Lake waren wunderschön! 

Mono Lake

 
Olmsted Point im Yosemite Nationalpark

Schnee hatten wir auf unserer Reise auch 2 Mal
(aber vieles war hier schon wieder getaut)

die Kapelle im Yosemite Nationalpark mit Yosemite Falls im Hintergrund

im Yosemite Nationalpark

ein Nationalparkbewohner... ;o)
Das Yosemitetal liegt an seiner höchsten Stelle über 3000m über dem Meeresspiegel. Es gibt mehrere Wasserfälle, die aber irgendwann im Sommer versiegen und erst wieder im Winter zu sehen sind. Wir haben den Park in seiner vollen Schönheit genießen können.

So, genug für heute.... ich sage tschüss und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Französische Walnusstarte

Pillowboxen mit Legostein