Lebenszeichen

Werbung

Eigentlich wollte ich im Urlaub ja nicht bloggen... aber jetzt ist es soweit und die Sucht hat so laut gerufen - war aber auch schwierig, da es in unserem momentanen Hotel in San Francisco kostenloses Internet gibt.
Soll ich euch mal neidisch machen? Ich tu's einfach,... es ist total toll hier! Super Wetter, tolle Landschaften und Staedte und alle sind freundlich!
Heute waren wir auf Alcatraz... und wie ihr seht, sie haben mich nicht behalten. ;o) Morgen geht's ins Walt Disney Museum... und ich hoffe sehr, dass es dort auch Stempelchen gibt.
Mehr von mir und natuerlich auch Fotos, wenn wir wieder zu Hause sind....!
So, das war mein Lebenszeichen vom anderen Ende der Welt! ;o)
Viele Gruesse aus den USA und haltet durch bis ich nach dem Urlaub wieder blogge...! ;o)
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte