It's a girl

Werbung

Während mein Mann und ich in Urlaub waren, ist von Freunden das zweite Kind auf die Welt gekommen - die kleine Annika ist da!

In San Francisco haben wir schon eine Kleinigkeit für's Baby gekauft und morgen will ich dann nochmal losziehen in die Stadt und noch was dazu holen...! Na ja, und was braucht man außer einem Geschenk? Natürlich eine schöne Karte.... voilá hier ist sie!

Folgende Stempelsets von Stampin' UP habe ich benutzt: "Baby Prints" (Babyglück) und "Button, Button". Außerdem habe ich schon wieder mein heißgeliebtes Junior ABC benutzt. ;o) Die Kreisstanzen mit 3,5cm, 2,5cm und 1,9 cm waren ebenfalls im Einsatz.

Die gewählten Farben sind: Osterglocke, Farngrün, Schokobraun, Vanille Pur und Rosé. Die Stempelfarben: Espresso und Savanne.

Teilweise sind die gestanzten Kreise mit Pads unterlegt. Den Cardstock in Vanille Pur habe ich "zurechtgerissen".

Und zum Schluss durfte ein kleines Schleifchen in Vanille nicht fehlen.

Jetzt hoffe ich mal, dass ich in den nächsten Wochen mal einen kleinen Besuch bei Annika machen kann. ;o)

Hat euch mein Projekt gefallen...? Danke für's Vorbeischauen und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Namenstagskarte mit Smileys