Irischer Segensgruß

Werbung

Ich hatte eine etwas außergewöhnliche Auftragsarbeit. Eine Karte für einen Anlass - ähnlich wie eine Konfirmation - aber es war keine Konfirmation.... also eine christliche Karte für einen männlichen Jugendlichen. Gar nicht so einfach...!!! Hier kommt mein Bastel-Ergebnis....

Ich habe das alte Set von Stampin' UP "Der Lauf der Zeit", den Spruch mit dem irischen Reisesegen von Kaleidoskop Stempelschmiede und den Taubenstempel (im Hintergrund) von Heindesign genommen. Ja, die Herstellerauswahl war diesmal wirklich bunt gemischt!

Die Farben der Karte sind:
Pazifikblau, Farngrün, Vanille Pur und Designpapier in Osterglocke.

Die Stempelfarben sind:
Olivgrün, Savanne und Marineblau.
Den Spruch habe ich mit Pads unterlegt.

Auch wenn, es keine richtige Konfirmationskarte war, weil ein freikirchliches Fest, lege ich die Karte trotzdem unter diesem Label ab. ;o)

Ich wünsche euch einen super Tag und allen sportbegeisterten einen tollen Fußballabend!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Mit Jesus in einem Boot