Happy...

Werbung

...Birthday liebes Patenkind!! Heute hat mein großes Patenkind Geburtstag und ich hoffe sehr, dass die Karte noch rechzeitig ankommt, denn ich habe sie erst gestern zum Briefkasten gebracht.

Die Stempel sind aus folgenden Sets von Stampin' UP: Gastgeberinnen-Set "Pedal Presents", "Alles Gute zum Geburtstag" und "Just Perfect Alphabet".

Für die Wimpelkette habe ich zur Elementstanze Wimpelduo und dem Kreis mit 1,9 cm Durchmesser gegriffen. Verbunden sind die einzelnen Elemente mit einem Silberkördelchen.

Bei den Farben habe ich mich von der aktuellen Inkspire_me Challenge inspirieren lassen. Allerdings ist die eine Stempelfarbe etwas dunkler und zwar Aubergine.



Hier die Challenge-Farben.....
Ich werde mich in nächster Zeit noch an einige Geburtstagskarten begeben, denn momentan wimmelt es nur so davon und es reißt auch erst mal nicht ab. Zum Glück hab' ich auch einen kleinen Vorrat!

Mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Merci-Verpackung mit dem Envelope Punch Board