Sonntag, 24. Juni 2012

Frisch vermählt

Im Sommer gibt es wieder etliche Hochzeiten, dass ist jedes Jahr so und deshalb lautet auch diese Woche das Thema beim Happy Freeday #64 "Frisch vermählt"! Da meine Eltern gerade eine Hochzeitskarte brauchen, passt das prima.

Der verwendete Spruchstempel ist von Heindesign und der Hintergrundstempel heißt "French Filigree" von Stampin' UP.

Die Herzen habe ich mit dem Junior ABC ausgestanzt, dass auch Zahlen, Sonderzeichen und eben auch Herzen zum Arbeiten mit der Big Shot bereit hält.

Die Farben sind: Vanille Pur, Savanne und Designpapier in Wassermelone. Als Stempelfarben habe ich: Savanne und Aubergine genommen.

Ich hoffe meine etwas andere Farbwahl - eben nicht so klassisch - gefällt euch auch für eine Hochzeit!

Jetzt möchte ich euch noch auf ein ganz tolles Candy von Kukuwaja hinweisen, bei dem ihr einen Gutschein in Höhe von 20,- EUR gewinnen könnt. Diesen könnt ihr dann im Kukuwaja-Shop einlösen. Schaut doch mal vorbei!

So, dann noch einen gemütlichen Abend und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen