Dreiecksschachtel in Safrangelb

Werbung

Oftmals vernachlässige ich meine älteren Stempel etwas,... aber das soll sich heute ändern! Ich habe eine Dreiecksschachtel gebastelt.

Ich habe das Stempelset "Spiced Paisley" aus dem Frühjahrsmini-Katalog und das Set "Gestanzte Grüße" von der SAB 2011 (beides SU) hervorgeholt.

Für diese Farben habe ich mich entschieden:
Safrangelb, Blutorange und Vanille Pur.
Stempelfarben: Savanne und Espresso.

Dann habe ich noch die Stanzen Wellenkreis und den Kreis mit 3,5 cm Durchmesser benutzt. Eine rot-weiße Kordel hält die Schachtel zusammen.

Die Dreiecksbox könnt ihr ganz leicht mit eurem Falzbrett machen. Hier habe ich die Anleitung gefunden! Mit der Höhe und Breite kann man sehr gut varieren. So habt ihr am Ende eine Box, die für euer Geschenk genau passt.

Viel Spaß beim Nachbasteln!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen