Zum Nachwuchs

Werbung

Das Babyset "Babyglück" (Baby Prints) habe ich euch schon vor ein paar Tagen, für einen anderen Zweck, vorgestellt, nun aber zeige ich euch zwei Babykarten damit. Ich finde die kleinen Hände und Füße einfach nur süß! Ich habe das Set mit einem Text aus dem Set "Kleine Wünsche", beides von Stampin' UP, kombiniert. Der andere kleine Füßchen-Stempel ist von Kukuwaja.... ich finde, er passt sehr gut dazu!



Karte Nr. 1 "Boy"
Für die erste Karte "Boy" habe ich folgende Farben verwendet: Vanille Pur, Baiblau und Wildleder.
Bei der zweiten Karte "Girl" habe ich die Farbe Baiblau durch die Farbe Wassermelone ausgetauscht.
Die Stempelfarben bei beiden Karten sind: Savanne und Espresso.

Karte Nr. 2 "Girl"
Folgende Stanzen kamen bei den Karten noch zum Einsatz: Das Wellenoval, das große Oval und den Kreis mit 2,5 cm Durchmesser. Das Wellenoval ist mit Pads unterlegt.

Die Füße sind zum Abschluss ein gutes Symbol, denn ab morgen sind mein Mann und ich unterwegs... endlich ein paar freie Tage. :o)

Hier auf dem Blog wird es ruhig... es gibt eine BLOGPAUSE.

Während meiner Abwesendheit lege ich euch meine Favoritenliste an's Herz, aber auch mein Blogarchiv... und ihr werdet sehen.... die Zeit ist schneller um als gedacht. ;o) Und anschließend gibt es hier neue Fotos - versprochen!

Dann macht's mal gut und ich hoffe, ihr schaut auch nach der Blogpause wieder vorbei...!
Bye, bye und viele Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys