Prägen ohne Big Shot

Werbung

Ja, ihr habt richtig gelesen...! Und zwar habe ich mit dem Falzbrett geprägt, so dass es einen Rahmen ergibt - ich hoffe, dass man das auf dem Foto erkennen kann. ;o)

Ist die nicht zuckersüß, die Karte? Erinnert doch an Softeis, oder Cremefüllungen...?! ;o)

Als Farben habe ich mich für: Savanne, Flüsterweiß, Pflaumenblau, Rosé, Aquamarin und Designpapier in Blauregen entschieden.
Die Stempelfarbe ist: Aubergine.

Für die Karte habe ich eine der tollen neuen Klammern aus dem Sommerminikatalog von Stampin' UP genommen. Passt farblich perfekt...! Außerdem habe ich noch die Muffinstanze und drei verschiedene Kreisstanzen verwendet, sowie ein Herz, dass ich mit der Big Shot (Junior ABC) ausgestanzt habe.
Die Stempel sind aus den Sets: "Confetti", "Just Perfect Alphabet" und aus den SAB-Sets "Kreative Komplimente" und "Galante Grüße" (alles von SU).


Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Muffin-Karte keinen Appetit auf zuviel Süßes gemacht habe... ;o) .... na ja, ein bissel ist ja o.k. :o) Habt einen schönen Tag!!
Liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Geburtstagskarte mit Datum

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form