... mit Designpapier

Werbung

Der Mini-Milchkarton (für die Big Shot) eignet sich für kleine Geschenke und als Geldverpackung. Heute habe ich mal eine Variante mit Designpapier aus dem Paket "Florale Impressionen" von SU für euch. Und im Garten zwischen den Blümchen fotografiert wirkt die kleine Schachtel besonders schön!

Die anderen Papiere sind in den Farbtönen: Pazifikblau, Baiblau und Vanille Pur. Das Bändchen ist ebenfalls in Vanille.

Die Stempel sind aus den Sets "Kleine Wünsche" und "Button, Button" von Stampin' UP.


Das Dreieck habe ich mit der Elementstanze "Wimpelduo" gestanzt. Für die kleinen Löcher nehme ich immer die Handstanze. :o)

So, ich muss jetzt auch schon wieder weiter... macht's mal gut und bis hoffentlich bald!
Viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte