In Freundschaft

Werbung

Die Blumenstanze, die es im neuen Sommerminikatalog von Stampin' UP gibt, ist mit dem dazugehörigen Stempelset schön, aber auch ohne Stempel toll zu verwenden.... das will ich euch heute zeigen! Ich bin nicht im Besitz der Stanze, aber beim Testen mit meiner SU-Demo fielen ja quasi Stanzteile an und die habe ich jetzt verwurschtelt.

Die Blüte habe ich mit den "Dots" geprägt und noch diese weiteren Stanzen benutzt:
Wellenkante, Wellenoval, großes Oval und den zarten Zweig für die Big Shot.

Folgende Farbwahl habe ich getroffen: Flüsterweiß, Savanne und Limone. Stempelfarbe: Espresso.

Der einzige Stempel, den ich für diese Karte genommen habe, ist aus dem Set "Kleine Wünsche" von SU.

Das Organza-Geschenkband rundet die Karte ab...! :o)


Ich hoffe meine Kreation hat euch gefallen! Nun euch allen da draußen einen schönen Feiertag, viel Sonnenschein und macht was Tolles...!!
Liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Geburtstagskarte mit Datum