Gutschein zum Geburtstag

Werbung

In der letzten Zeit habe ich meine Top Note (für die Big Shot) etwas stiefmütterlich behandelt. Vor ein paar Tagen habe ich sie aber für einen Gutschein zum Geburtstag hervorgeholt und so sah am Ende das Ergebnis aus:


Ich habe dafür Stempel aus folgenden Sets verwendet: Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag", SAB-Set "Allerlei Anlässe" und SAB-Set "Kreative Komplimente".


Bei den Farben habe ich mich für: Pazifikblau, Limone, Vanille Pur und Designpapier aus der SAB-Aktion entschieden.


Die Ränder habe ich teilweise mit einem Schwämmchen gewischt. Und zusammengehalten habe ich die Gutschein-Karte mit Mini-Musterklammern. Alle Materialien sind von Stampin' UP.


So, das war mein Projekt für heute.... Bevor ich mich aber verabschiede, möchte ich euch noch einen Hinweis geben. Meine Freundin Nadia hat es gewagt und ist auch eine Stampin' UP Demo geworden. An dieser Stelle nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wenn ihr in Mainz/Wiesbaden und Umgebung wohnt, dann wäre Sie vielleicht auch die perfekte Demo für euch! ;o)

Nun sag' ich aber ... macht's gut und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte