Edel & Schick

Werbung

Vor ein paar Tagen habe ich diese Geburtstagskarte gebastelt, die hoffentlich heute bei der Empfängerin ankommt. ;o)

Die Farben für die Karte sind: Flüsterweiß, Anthrazit-Grau (strukturiert) und Designpapier aus dem Set "Süß&Sauer" (teilweise glänzend).

Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" (von SU), der mit Pads unterlegt ist.

Außerdem habe ich noch Schleifenband (von Depot) und kleine Perlchen verwendet.

Ich finde die Karte einfach und doch edel & schick!


Dann möchte ich noch auf das Mai-Candy von Kukuwaja hinweisen. Dort gibt es tolle Sachen z.B. zum Muttertag zu gewinnen. :o) Schaut doch mal vorbei!

Für heute war's das von mir...! Dann macht's mal gut.... tschüss und viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Namenstagskarte mit Smileys

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form