Tierkarte zum Kindergeburtstag

Werbung

Es wird Zeit, dass ich mal wieder an einer Challenge teilnehme. Dafür habe ich mir den Sketch von Clean & Simple 187 vorgenommen. Gemacht habe ich die Karte für ein Zwillingspärchen, dass wie ihr sehen könnt, seinen 6. Geburtstag diese Woche feiert. :o)

Für die Karte habe ich das Stempelset "Fox & Friends", das kleine Herz aus dem Set "Itty Bitty Bits" und einen Stempel aus dem alten Set "Von Herzen" von Stampin' UP genommen.

Folgende Farben habe ich ausgewählt:
Savanne, Pflaumenblau, Vanille Pur und Designpapier in Senfgelb und Osterglocke.
Die Stempelfarben sind: Senfgelb und Aubergine, außerdem habe ich noch den Color Spritzer eingesetzt und zwar mit der Farbe Olivgrün.


Die Zahl 6 ist wieder mal mit dem Junior ABC mit der Big Shot gemacht und unten rechts habe ich dann noch ein kleines cremefarbenes Schleifchen drangebunden. ;o)

Und jetzt zeige ich euch noch die Sketchvorlage...

Ich hoffe, euch hat meine Kinder-Karte gefallen und so sage ich jetzt DANKE für's Vorbeischauen...!

Mit vielen lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte