Montag, 30. April 2012

Teatime

Eigentlich heißt das Thema beim Happy Freeday #56 "Kaffeeklatsch", aber ich hoffe mal, dass ich trotzdem mit meinem Kärtchen "Teatime" teilnehmen darf. Die Tasse habe ich aus Stanzteilen, die ich etwas zugeschnitten hab' zusammengesetzt. Mir gefällt sie richtig gut!


Folgende Farben habe ich für die Karte genommen: Savanne, Wildleder, Limone und Designpapier in Osterglocke. Stempelfarben: Savanne und Espresso.

Ich habe das Stempelset "Just Perfect Alphabet" für die Schrift genommen und die Flecken sind mit dem Stempel aus dem Set "French Foliage" gemacht (beides von Stampin' UP).

Das große "T" ist mit dem Junior ABC und der Big Shot entstanden.

Die Tasse gefällt mir so gut.... wenn es weniger aufwendig wäre, würde ich damit gerne in Serie gehen. ;o)

Ich hoffe, meine heutige Idee hat euch gefallen...! Schön, dass ihr wieder hier ward!
Herzliche Grüße aus meiner Kreativwerkstatt von
Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen