Kleine Geschenke für den Ostertisch

Werbung

Ich hoffe, dass ihr ein genauso schönes Osterfest habt wie wir. Trotz Kälte haben mein Mann und ich sogar einen längeren Spaziergang gemacht... hach... wie toll! Nun will ich euch noch die kleinen Geschenke zeigen, die ich für unsere Familien gebastelt habe; sie sind gleichzeitig Deko für den Ostertisch.


Für beide Projekte habe ich wieder das Set "Osternostalgie" von Stampin' UP benutzt und meine mittlerweile unverzichtbare Stanze "Two Tags" für die Big Shot.

Bei jeder Bastelarbeit war ein kleiner, goldener Schokohase dabei....!

Ein paar dieser Schenklis haben heute schon ihren Besitzer gewechselt, der Rest wird morgen verteilt. :o)

So, jetzt werden die Osterstempel wieder verstaut bis sie im nächsten Jahr erneut in Aktion treten.

Ich wünsche euch nun ein gesegnetes, frohes Osterfest und schicke euch ganz liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte