Grüne Hochzeit...

Werbung

...wird der Tag der Eheschließung auch genannt, warum das so ist, weiß man nicht genau, vielleicht, weil das Brautpaar noch "GRÜN" hinter den Ohren ist!?! ;o) Für solch eine Hochzeit, sollte ich eine extra große Karte und eine Kerze gestalten... hier sind die Ergebnisse...

Die Karte ist DIN A5 groß, also so groß wie ein kleines Schulheft, damit auch alle, die (in diesem Fall) mitschenken, unterschreiben können.

Für den Hintergrund habe ich den Stempel "French Filigree" gewählt. Dieser und auch der Herzstempel (im Hintergrund in der Mitte) aus dem SAB-Set "Kreative Komplimente" sind von Stampin' UP. Der Spruchstempel in der Mitte ist von der Firma Heyda und die Textstempel (oben und unten) sind von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Ich habe mich für die Farben: Farngrün, Vanille Pur und Wildleder entschieden. Die Stempelfarben sind: Savanne und Espresso.

Das Blümchen ist mit Verpackungsmaterial von Stampin' UP gemacht; in der Mitte seht ihr eine Klammer in Antikoptik. Außerdem habe ich noch Perlchen und etwas Band verwendet.

 Als zweites Projekt nun die Kerze, die ich bestempelt habe. Dafür habe ich eine cremefarbene Kerze, sowie eine cremefarbene Serviette und ein Stempelkissen in Gartengrün benutzt.

Der Hochzeitsstempel ist der Einzelstempel "Wedding Wheels" von Stampin' UP. Das Herzchen ist aus einem alten SAB-Set und der Schriftstempel ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Reicht euch meine Beschreibung? Oder fehlt euch noch irgendwas? ... dann dürft ihr euch natürlich gerne melden! ;o)

Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Pillowboxen mit Legostein

Vanillekuchen mit Schokostückchen