Zum 80. Geburtstag

Mit dieser Karte nehme ich an der Happy Freeday Challenge #51 teil, die dieses Mal ein Kartensketch ist. Ehrlich gesagt, wollte mir zu der Vorlage am Anfang nicht so recht was einfallen... aber nun bin ich mit meiner Umsetzung zufrieden. :o)

Für die Geburtstagskarte habe ich nochmal die tollen SAB-Stempel von Stampin' UP benutzt und zwar die Sets: "Kreative Komplimente" und "Allerlei Anlässe". Der andere Stempel ist schon etwas älter und nicht mehr im Katalog: Er ist aus dem Set "Von Herzen" (die kleinen Herzen habe ich mit der Hand dazugemalt).

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, kam die Big Shot mit dem großen Wellenkreis und die Wellenkreis-Stanze zum Einsatz. Mit der Wellenkreis-Stanze habe ich auch den Kartenrand gestanzt, so dass es aussieht, als hätte jemand in die Karte gebissen. ;o)

Die Zahl 80 ist auch mit der Big Shot und dem Junior ABC gemacht.

Die Farben sind: Zartrosa, Flüsterweiß und Wildleder, sowie etwas (Aldi-)Designpapier.
Stempelfarben: Glutrot und Wildleder.

Jetzt wollt ihr sicher noch wissen wie die Sketchvorlage ausgesehen hat!?! Hier ist sie:

Ja, ich weiß, ich habe die Vorlage äußerst frei interpretiert. ;o) Ich hoffe, dass es alle o.k. finden.

So, nun muss ich auch schon wieder Schluss machen, denn ich muss später noch mal weg... Termine, Termine, Termine.... wahnsinn!!

Mit schnellen ;o) Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Wölkchenverpackung

Florale Geburtstagswünsche