...mit Verspätung

Werbung

Eigentlich vergesse ich Geburtstage nur sehr, sehr selten, aber manchmal passiert es eben auch mir, so wie vor ein paar Tagen. Na ja, ich dachte, da hab' ich nun endlich auch mal einen Grund den Stempel "Geburtstagsgrüße mit Verspätung" einzuweihen. Der Stempel stammt aus dem Gastgeberinnen-Set "Alles Gute zum Geburtstag" von Stampin' UP.

Außerdem habe ich noch etliche Stempel aus dem Set "French Foliage" (ebenfalls SU) verwendet. Der kleine hübsche Baum ist von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Auch die Briefmarkenstanze kam wieder zum Einsatz!

Die Farben: Dieses Mal habe ich mich für Olivgrün, Baiblau, Wassermelone, Savanne und Vanille Pur entschieden.

Die Stempelfarben sind: Wildleder, Ozeanblau und Olivgrün.

Ihr werdet es vielleicht nicht so ganz glauben, aber diese Karte habe ich für einen Mann gemacht. Ich denke, ein bißchen Pink können auch Männer vertragen. ;o)

Mit der Karte nehme ich an der In(k)spire_me Challenge #34 teil und das war die Sketchvorlage:

Ich freue mich sehr über Rückmeldungen, wie ihr meine etwas andere "Männerkarte" findet! Also, traut euch!!!

Nun sage ich DANKE für's Vorbeischauen und verabschiede mich mit lieben Grüßen aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte