Hurra ein Award!

Werbung

Von der lieben Brigitte habe ich heute einen Award bekommen... *freu*!!! :o)

Ich darf mich jetzt


nennen. ;o)

Vielen, vielen Dank für die Auszeichnung Brigitte! Da merkt man doch, dass sich die Mühe lohnt.

Und weil ich natürlich auch ein paar Damen etwas glücklicher machen will, verleihe ich den Titel an fünf weitere, tolle Blogs.... und zwar an:

Alexandra hat immer tolle, ausgefallene Ideen und ich besuche sie deshalb sehr gerne, auch wenn ich mich mit den Kommentaren bisher etwas zurückgehalten habe.

Andrea & Annemarie ihre Projekte find ich immer wieder klasse und schaue deshalb gerne vorbei.

Cecilia leider ist ihr Blog auf Spanisch und meine Spanischsprachkenntnisse sind sehr, sehr mager, aber dafür ihre Projekte um so schöner und ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Ann Kathrin bastelt nicht nur gerne, sondern teilt auch noch meine Leidenschaft für's Backen. Da lohnt es sich doppelt vorbeizuschauen.

Und zuletzt möchte ich noch den neuen Blog "Little Home of Hope" von Melanie mit einem Award beschenken. Melanie, meine SU-Demo, baut gerade mit ihrer Familie ein neues Haus und schreibt dort ihr Bautagebuch.... echt lesenswert.

So, nun hoffe ich, dass niemand traurig ist, dass er von mir nicht mit dem Award "Liebster Blog" bedacht wurde, vielleicht ja beim nächsten Mal. 

Dafür habt ihr vielleicht die Chance bei meinem Candy zu gewinnen. Welches Candy??? Dann schaut mal hier.... bis Samstag habt ihr noch Zeit mitzumachen.

Euch nun einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte