Häschen in der Grube

Mit großen Schritten geht es immer mehr auf Ostern zu und es wird Zeit, die Osterkarten fertig zu basteln. Zwar schreibe ich an Ostern längst nicht so viel wie an Weihnachten, doch auch dies will gemacht sein.


In diesem Jahr habe ich ein paar Fotokarten gebastelt, kombiniert mit Stempeln aus dem Set "Osternostalgie" von Stampin' UP und einem Schriftstempel von Kaleidoskop Stempelschmiede.

Die Karten waren dieses Mal alle Kartenrohlinge aus meinem "alten Fundus" und das sonstige Papier sind einfach verschiedene Reste.

Die Fotos habe ich letzten Sommer in Hagenbeck's Tiergarten in Hamburg gemacht und ihr werdet es vielleicht nicht glauben, ich habe damals wirklich schon gedacht, dass die Kaninchen sich gut auf Osterkarten machen würden. ;o)


Und weil es so prima passt, nehme ich mit einer dieser Karten an der Happy Freeday Challenge #50 teil, die diese Woche das Thema Ostern bearbeitet und gleichzeitig noch ein Blogcandy ist.

Für alle, die über die Challenge-Seite auf meinen Blog stoßen, will ich euch auch nochmal auf mein Candy aufmerksam machen.... ihr findet es hier!

Lasst es euch gutgehen... ich mache Schluss für heute und schicke euch liebe Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Vanillekuchen mit Schokostückchen

Tannenbaum-Schachteln

Neue Tannenbaumschachteln