Alles Liebe, Mama

Werbung

Meine Mutter hatte gestern Geburtstag und so wird es Zeit, dass ich euch die Geburtstagskarte zeige, die ich für sie gemacht habe. Da ich keinen klassischen Geburtstagsschriftstempel benutzt habe, sondern den Stempel "Alles Liebe, Mama" aus dem Set "Kleine Wünsche" von Stampin' UP, könnte man die Karte auch zum Muttertag benutzen. ;o)


Auch die anderen Stempel sind von SU aus dem Set "Paisley Petals". Den weißen Hintergrund habe ich mit dem Prägefolder: Perfect Polka Dots bearbeitet.

Die Farben sind:
Farngrün, Flüsterweiß, Safrangelb, Schokobraun und Savanne.
Stempelfarben: Terrakotta und Espresso.

Und ein passendes Schleifchen durfte auch nicht fehlen!


Euch noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße aus meiner Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte