Ausbeute der Kreativ Welt

Werbung

So, da ich heute gleich von zwei Damen *grins* gerügt wurde, dass ich einfach Tage habe, an denen ich nicht blogge werde ich mich heute wenigstens kurz melden. ;o)
Ein anstrengender, aber auch sehr, sehr schöner Tag liegt hinter mir. Ich war, wie viele andere Frauen heute auf der Kreativ Welt (Messe) in Wiesbaden, die jedes Jahr um diese Zeit ist und für den Bastler unter uns allerhand Schönes bereit hält. Da man auf dieser Messe auch kaufen kann, will ich euch nun meine Ausbeute präsentieren....!



Die Messe ist noch bis einschließlich Sonntag in der Rhein-Main-Halle in Wiesbaden. Das sich ein Besuch lohnt, seht ihr ja schon an meinen Fotos. Also, nichts wie hin!! Ich denke, da kann ich euch in nächster Zeit viele tolle Sachen zeigen.

Nun steht aber erstmal erholen auf der Tagesordnung...! Viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte