Für jeden Sturm einen Regenbogen

Werbung

Es ist wieder Challenge-Time ;o) - heute mache ich wieder bei der Inkspire_me Challenge mit. Inzwischen sind wir schon in der 7. Runde! Und für dieses Projekt habe ich ein irisches Segensgebet eingearbeitet.


Den Spruch habt ihr ja jetzt schon mal gesehen, aber nun die ganze Karte. :o) Ich habe dafür zwei Stempel aus dem SAB-Set "Sweet Summer" von Stampin' UP benutzt.


Das waren die Farben der Challenge...


Bei der freien Farbauswahl habe ich mich für Designpapier in Blutorange entschieden. Bei der Gestaltung habe ich mich etwas an diesem Sketch orientiert. Den Spruch habe ich übrigens auf dem PC geschrieben und dann mit normalem Kopierpapier ausgedruckt. Den Rand habe ich mit einem Stampin' Spot in Gartengrün gewischt.

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte... und ich wünsch' euch allen einen wunderschönen Tag!
Herzliche Grüße aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte