Chopperbär

Werbung

Aber nun noch etwas anderes KREATIVES....! Ich habe ein Window-Color-Bild für mein Patenkind gemalt. Jungs brauchen natürlich auch keine Mädchenfarben und schon gar kein Mädchenmotiv, deshalb habe ich mich für diesen Chopperbären entschieden. Der ist doch cool, oder!?!


Das Motiv habe ich auf feste Windradfolie gemalt. Farben: Schwarz, Grau, helles Rot, Ultramarinblau, Hellbraun und Türkisblau. Ich nehme immer Farben von der Firma Marabu (Fun & Fancy), sie geben eine schöne Oberfläche und lassen sich prima dick auftragen. Den Bären habe ich übrigens in der Zeitschrift Window-Color-Kinderzimmer aus dem OZ-Verlag gefunden. Das Heft ist allerdings schon sehr alt und wird es wohl so auf dem Markt nicht mehr geben (evtl. beim Verlag nachfragen).

Und noch eine Neuigkeit... nun kann mir jeder Kommentare hinterlassen, ich habe das umgeändert. :o) Also, dann schreibt mir mal, ich freu mich von euch zu lesen. Viele Grüße, schon wieder aus der Kreativwerkstatt,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Treffen der Osterhasen

Französische Walnusstarte

Erdbeer-Frischkäse-Torte