Platz für einen Gutschein

Werbung

Diese Gutscheinverpackung habe ich mir ausgedacht, weil ich ein schönes "Drumherum" brauchte. Aber jetzt mal von Anfang... Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag und wir haben lange überlegt, was wir schenken könnten. Irgendwann kam uns die Idee, dass wir Eintrittskarten für die BUGA in Koblenz kaufen könnten. Gesagt getan... wir waren allerdings schon spät dran und konnten uns die Originalkarten nicht mehr zuschicken lassen. Um sie an einer Vorverkaufsstelle zu kaufen, dafür hatte ich eigentlich auch nicht wirklich Zeit. Doch es gibt noch eine Option: Direktkauf und anschließend am eigenen Drucker ausdrucken. Letzteres hat mein Mann auch gemacht! Aber schön sind solche bedruckten DIN-A4 Seiten ja nicht, deshalb die Verpackung.


Um die Einsteckhülle zu befestigen habe ich nichts geklebt, sondern rechts und links kleine Musterklammern von Stampin' UP benutzt. Auch ansonsten ist alles von Stampin' UP (bis auf einen Stempel). Das Papier ist in den Farben: Anthrazit-Grau, Flüsterweiß und Rosé. Als Stempel habe ich die Blume aus dem SAB Set Glück gewählt und außerdem das neue Kombirad-Motiv Candle Crazy (aus dem aktuellen Mini). Die Schrift "Happy Birthday" ist von Heindesign. Nach dem Bestempeln habe ich das Rosé-Papier noch mit einem Schwämmchen bearbeitet.

Ich hoffe, euch gefällt meine Kreation. Meine Schwiegermutter hat sich jedenfalls sehr gefreut - sie findet die Kombination richtig edel. Dann hab' ich doch alles richtig gemacht, oder?!?

Jetzt aber Schluss für heute! Viel Spaß beim Nachbasteln (und denkt dran es dann mit mir zu verlinken)!
Aus der Kreativwerkstatt grüßt euch,
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Französische Walnusstarte

Süßer Hefeteig nach Hannes Weber

Namenstagskarte mit Smileys