Mit Spruch

Werbung

Ich mag schöne Sprüche in allen Variationen und deshalb finden sie auch gerne auf meinen Karten einen Platz. Oft braucht man dann gar nicht mehr viel anderes auf der Karte....! Dieses Mal eine Geburtstagskarte in Orange.


Und damit ihr den Spruch (von Angelika Wolff) besser lesen könnt, hier noch ein Makro.



Zu Orange habe ich mich für Tannengrün entschieden und den Spruch einfach auf Kopierpapier gedruckt (Papier aus alten Beständen). Die Stempelfarben sind ebenso wie die Stempel von Stampin' UP. Stempelfarben: Terrakotta und Gartengrün. Stempelset: SAB-Set "Glück".

Gefällt euch die Karte? Gefällt euch mein Blog? Dann schenk mir doch einen Kommentar, ich würde mich freuen! Euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in ein sonniges Wochenende!
Das war's von mir für heute...viele Grüße aus der Kreativwerkstatt von
Christiane

Beliebte Posts aus diesem Blog

Streusel-Käsekuchen für eine kleine Form

Namenstagskarte mit Smileys

Sardischer Zitronenkuchen